Sponsoren der RTF


Einen besonderen Dank möchten wir unseren Vereinskollegen der Stockschützen Abteilung aussprechen. Dank, dass wir auch in diesem Jahr eure Lokation nutzen dürfen, dass Ihr uns Tatkräftig unterstützt und uns zur Seite steht. 













Erdinger Weißbräu ein treuer Weggefährte
Wir freuen uns, dass Erdinger Weißbräu uns auch in diesem Jahr wieder Tatkräfig unterstützt.









 

Autohaus Schneider - nicht nur auf vier Rädern unterwegs
Wir freuen uns, dass wir unseren Hauptsponsor mit ins Boot holen konnten. Danke für die Leihgabe des Autos.



Baugeschäft Huber Stefan Manhartsdorf
Danke Stefan für die Hilfe im Bereich sichere RTF






Parkett Schmitt
Danke für die Bereitstellung und Leihgabe eures Transporter

 


 


Huber Konrad unterstützt uns seit Beginn der 5-Flüsse-RTF im Jahre 2010 mit seinem Firmenfahrzeug. Danke Konrad

















Ziegelwerk Leipfinger-Bader KG auf diesen Steinen können Sie bauen
Auch ein treuer Weggefährte der letzten Jahren. Seit 2010 zeigt Leipfinger-Bader den RTF-Fahrern den richtigen Weg.

 

 

 

 

 
Wir bedanken uns für die Leihgabe des Autos

Di

 

 

heiss
Wir bedanken uns für die Leigabe des Autos

 

 

e Ldficdasdfhtbildnerin


Danke für die Unterstützung als neuer Sponsor des RSA-Berglern

d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aufi