Liebe Radsportfreunde,

im Vorfeld möchten wir euch die wichtigsten Termine für 2015 vorab benennen. Im RSA-Terminkalender sind diese schon erfasst.

18. Januar Winterwanderung Treffpunkt Sportgelände Berglern ab 13:00 Uhr
12. Februar Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Sportgaststätte Berglern 19:00 Uhr
11. bis 18. April Trainingslager Ostwestfalen (Infos bei Udo Hollwede)
30. April bis 03. Mai verlängertes Wochenende Italien Gardasee (Infos bei Alfred Rath)
13. Juni 5-Flüsse-RTF Änderung
20. Juni 5-Flüsse-RTF
18. Juli Grillfeier
25. Juli Grillfeier
03. Oktober MTB Jedermann Rennen Auerbach
17. Oktober Abschlussfeier

Zu allen Terminen gibt es natürlich zeitnahe Informationen. Erwähnen möchten wir auch, dass ab dem 04. November unser Hallentraining in der Turnhalle Berglern beginnt. Des weiterem möchten wir euch alle zu den RSA-Stammtisch Freitagen einladen. Diese sind immer am letzten Freitag im Monat, genaue Daten könnt Ihr dem RSA-Kalender entnehmen.

Euer
Vorstand

Saisonabschlussfeier 18.10.2014

die Feier findet im Forsterhof in Hatting statt. Wir laden alle RSA's Mitglieder ein, mit uns zusammen, auf die Saison 2014 zurück zu blicken.

Uhrzeit 18:30 Uhr

Pension Forsterhof
Hatting 1
85447 Reichenkirchen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Euer
Vorstand

Ein einzigartiges MTB-Erlebnis, so beginnt der Text auf der Webseite des stoneman-miriquidi und das glauben wir sehr gerne, wenn man der Erzählung unseres frisch gebackenden Stoneman zu hört. Zwei Länder, neun Gipfel, 4.400 Höhenmeter warten drauf bezwingt zu werden: 162 km pure MTB-Emotion entlang der kulturellen geschichtlichen und geologischen Highligts des Erzgebirges.

Mit dem "Stoneman Miriquidi" bringt Roland Stauder den erfolgreichen Trail nun nach Deutschland - ins Erzgebirge. Auf dem 162 Kilometer langen Rundweg von und nach Oberwiesenthal gilt es, neun der höchsten Gipfel des sächsisch-böhmischen Erzgebirges zu erklimmen, davon drei auf tschechischer Seite. Das macht insgesamt circa. 4.400 Höhenmeter, die es zu überwinden gibt.

Von dem Abenteuer "Stoneman Gold" haben Nico und sein Freund Sören einen Tourenbericht verfasst, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir sind stolz auf unseren Stoneman - bravo Nico.

Read More: Nico Grund unser Stoneman

Servus Jungs,

unser wöchentliches Dienstagstraining beginnt ab den 19.08. wieder um 18 Uhr.
Treffpunkt wie gehabt am Kirchplatz Berglern.

Sportliche Grüße

Liebe RSA'ler,

wir haben eine Terminänderung, unsere Grillfeier 2014 wird vom 19.07. auf den 26.07. verschoben. Zeiten, Ort etc. bleiben gleich ... eine schriftliche Einladung folgt noch.

Gruß
Euer
Vorstand

Auf unserer gestrigen Jahreshauptsammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zuvor wurde die Saison 2012 erläutert und die neue Saison in Augenschein genommen. Unter der Aufsicht von Walter Applmann, unseren 1ten Vorsitzenden des SV Eintracht Berglern, wurden Wahlen vorgenommen. Nachdem unser 1ter Vorsitzende Udo Hollwede, unser 2te Vorsitzende Alfred Rath sowie unser Kassierer Christian Fischer und Richard Wimmer für den Bereich Triathlon im Amt bestätigt wurden, standen Neuwahlen an. Als sportlicher Leiter wurde Nico Grund und als Schriftführer Tobias Heimes gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ihren Vorgängern Johann Steck und Heiko Amling für die jahrelange Unterstützung und der hervorragenden Arbeit. Als neues Amt, den Organisator, wurde Holger Lehmann gewählt. Danke für Euer Engagement Jungs. v.l.n.r. Walter Applmann, Christian Fischer, Alfred Rath, Udo Hollwede, Holger Lehmann, Nico Grund, Tobias Heimes, Richard Wimmer
  

aufi