Jahreshauptversammlung 2013

Auf unserer gestrigen Jahreshauptsammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zuvor wurde die Saison 2012 erläutert und die neue Saison in Augenschein genommen. Unter der Aufsicht von Walter Applmann, unseren 1ten Vorsitzenden des SV Eintracht Berglern, wurden Wahlen vorgenommen. Nachdem unser 1ter Vorsitzende Udo Hollwede, unser 2te Vorsitzende Alfred Rath sowie unser Kassierer Christian Fischer und Richard Wimmer für den Bereich Triathlon im Amt bestätigt wurden, standen Neuwahlen an. Als sportlicher Leiter wurde Nico Grund und als Schriftführer Tobias Heimes gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ihren Vorgängern Johann Steck und Heiko Amling für die jahrelange Unterstützung und der hervorragenden Arbeit. Als neues Amt, den Organisator, wurde Holger Lehmann gewählt. Danke für Euer Engagement Jungs. v.l.n.r. Walter Applmann, Christian Fischer, Alfred Rath, Udo Hollwede, Holger Lehmann, Nico Grund, Tobias Heimes, Richard Wimmer
  

aufi