Unsere Radsportfreunde vom RV Concordia veranstalten am Donnerstag den 15. August 2013 ihre 18. RTF "Zwischen Isar und Donau". Wir treffen uns am Donnerstag um 6 Uhr am Kirchplatz Berglern. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Weitere Informationen findet Ihr unter BDR Breitensportkalender

Diesen Termin sollte sich wirklich jeder einmal vornehmen. Die Voralpenland-Tour ist wirklich eine sehr schöne, gut beschilderten Radtouristiktour die bei gutem Wetter ein herrliches Panorama auf die Voralpen preisgibt. Wenn das Wetter mitspielt natürlich ;) 4 Strecken haben die Freunde vom RTC München im Angebot und verzeichneten am Sonntag den 07.07. einen neuen Teilnehmerrekord mit 450 Sportlerinnen und Sportler.

Auch wir waren Zahlreich erschienen, so dass wir sogar in der Teamwertung den 3ten Platz belegen konnten. Im Bild zusehen die Pokal Übergabe von Alois Stelzer 1. Vorsitzender der RTC München e.V. an Udo Hollwede. Wir sagen Danke für eine sehr schöne Veranstaltung, es hat uns sehr viel Spass bereitet, mit euch den Tag zu verbringen. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

Ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer 5-Flüsse-RTF. Wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spass wie wir und wart mit uns, unseren Strecke sowie der Verpflegung zu frieden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wir hoffen, Ihr seid wieder mit dabei. Unsere Gedanken sind aber auch bei den Fahrern die gestürzt sind, wir wünschen auf diesem Weg gute Genesung.  
Euer

RSA-Berglern

Hallo Radsportfreunde,

wir haben die Strecken 109 km und 159 km auf GPSIES geändert!! Wir fahren dieses Jahr wieder die alte Strecke über Moosen, da die neue Straße und Brücke fertig geworden ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass allein die offiziell ausgeschilderte Strecke gültig ist. Die online Strecken dienen nur als Anhalt. Streckenänderungen durch Baustellen oder kurzfristige behörtliche Auflagen sind auf GPSIES nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Bis Samstag

RSA-Organisations Team

Für die RTF Moosburg "Quer durch die Holledau" am Sonntag den 02. Juni treffen wir uns bei trockenem Wetter um 7:00 Uhr an der Bushalte gegenüber ehemals Kratzer. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Hoffen wir, dass es mal eine Regen-Pause gibt.

Achtung: Die RTF "Quer durch die Holledau" wurde Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen abgesagt !!!

Zusammen mit Florian Reiter und Matthias Stürzl fuhr er am Samstag den 20.04. beim Landshuter Messepark Kriterium mit. Auf einem Rundkurs von 1.100 Meter mussten Sie insgesamt 50 Runden absolviert. Alex setzte sich mit einem kraftvollen Endspurt in der 6-köpfigen Ausreißergruppe durch und gewann das Rennen vor Severin Schweißgut (RSV Moosburg) und Karl-Heinz Aichner (RSV Soli Dingolfing). Florian Reiter schied leider durch einen Sturz aus. Matthias Stürzl beendete das Rennen im Mittelfeld. Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung. Weitere Informationen mit Bilder unter Radsport in Niederbayern

aufi