18. Münchner Voralpenland-Tour

Diesen Termin sollte sich wirklich jeder einmal vornehmen. Die Voralpenland-Tour ist wirklich eine sehr schöne, gut beschilderten Radtouristiktour die bei gutem Wetter ein herrliches Panorama auf die Voralpen preisgibt. Wenn das Wetter mitspielt natürlich ;) 4 Strecken haben die Freunde vom RTC München im Angebot und verzeichneten am Sonntag den 07.07. einen neuen Teilnehmerrekord mit 450 Sportlerinnen und Sportler.

Auch wir waren Zahlreich erschienen, so dass wir sogar in der Teamwertung den 3ten Platz belegen konnten. Im Bild zusehen die Pokal Übergabe von Alois Stelzer 1. Vorsitzender der RTC München e.V. an Udo Hollwede. Wir sagen Danke für eine sehr schöne Veranstaltung, es hat uns sehr viel Spass bereitet, mit euch den Tag zu verbringen. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.

aufi