Michael Weckerle belegt großartige Platzierung bei IronMan auf Hawaii

"You are an Ironman" so wurde Michael Weckerle am 13. Oktober von Kult Moderator Mike Reilly beim Ironman 2012 begrüßt. Wie im Vorfeld schon berichtet, qualifiziert sich Michael über einen Wettkampf in Zürich. Er war einer von 162 deutschen Männern, die an den berühmten Triahtlon teilnehmen durfte. In einen der härtesten Wettkämpfe der Welt, konnte Michael mit einem hervorragenden Ergebnis glänzen und zu diesen möchten wir Ihm herzlich beglückwünschen. Auf seiner Webseite www.michael-weckerle.de hat er einen ausführlichen Bericht verfassen, wo er über den Tag, seinen Erlebnissen und die Strapazen und dem danach schreibt, sehr empfehlenswert.

Ein Zitat aus dem Bericht möchte ich hervorheben, dies unterstreicht noch einmal die großartige Leistung, die Michael vollbracht hat: Nach 9:46:57 Stunden überquerte ich - unendlich glücklich und stolz, die Ziellinie des Ironman Hawaii 2012. Ich hatte mich mit den weltbesten Ironman Triathleten gemessen und erreichte dabei den 55. Platz von 213 in meiner AK und den 226. Platz von ca. 1900 gesamt.

Herzlichen Glückwunsch Michael



aufi